Vorteile für Operator/Aufsteller
- Zeit- und Kostenersparnis durch zentrale Steuerung
- Produktinformationen sind am Display darstellbar
- Schnelle Informationen über technische Störungen per Webseite und Email
- Genaue Informationen über Füllstände und Verkäufe per Webseite und Email
- Refinanzierung durch Werbung
Vorteile für Lieferanten/Hersteller
- Multimediale Platzierung am Point of Sale (niedrige digitale Werbungkosten, erhöhte Markenbekanntheit, effektives Marketing und Werbung)
- Verkauf Statistiken
- Produktinformationen
- Einfaches und schnelles Ändern der Werbung (z. B. Produktwechsel je nach Trend)
Vorteile am Aufstellungsort (Firmen, Schulen, Großkunde,…)
- Produktinformation (Herkunft, Inhaltstoffe, …)
- Günstige Eigenwerbung und Informationsmedia vor Ort (digitale Pinnwand)
- Keine Probleme mit Nachfüllung durch automatisch Benachrichtigung an Aufsteller